\\ Lydia Dietsch

HEY! Ich bin Lydia, 26 Jahre alt, lebe und arbeite im schönen Berlin. Als ich vor einigen Jahren in meiner Heimat Köln zur Grafikerin ausgebildet wurde, war ich der festen Überzeugung, dass ich nie etwas anderes machen würde. Und irgendwie mache ich jetzt plötzlich doch noch viel mehr. Das liegt an gallereplay, der Firma, die ich Mitte 2015 zusammen mit meinem Geschäftspartner Marco Woldt gegründet habe. Ein Jahr vorher hatte ich eine Bürogemeinschaft in Prenzlauer Berg eröffnet, welche ich mir mit drei weiteren Selbstständigen geteilt habe. Nachdem Marco und ich Cinemagraphs und unsere große Begeisterung für diese entdeckt haben, haben wir an einem Accelerator teilgenommen und sind anschließend in unser eigenes Firmenbüro gezogen. Seit der Gründung haben sich meine Aufgabenbereiche um ein Vielfaches erweitert: Ob Online-Marketing, rechtliche Angelegenheiten, Finanzen oder IT, ich wusste nicht, dass ich Gefallen an so verschiedenen Themen finden würde. Nebenbei bleibe ich meiner Liebe zum einfachen Illustrieren und der Fotografie treu, als auch meinem Flugjob.

 

\\ Achtung!

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Es kann ebenfalls zu Darstellungsfehlern kommen.

Weiter...